Michelle & Dome

Michael hat unsere Hochzeit am 30.7.22 begleitet und definitiv bereichert.
Es gab vorab ein Vorgespräch, bei diesem Termin hat er uns seine Arbeiten präsentiert und gemeinsam haben wir Fotomotive/Ideen rausgesucht und geplant, Michael hat für uns sogar Rauchbomben organisiert und von der Gemeinde eine Genehmigung für das nutzen.

Zu seiner Arbeit als Fotograf selbst sind wir äußerst zufrieden, die Fotos sind sehr gut geworden, obwohl ich nicht wirklich fotogen bin und auch die Chemie zwischen uns passte zu 100% man könnte sehr viel Spaß untereinander haben.
Michael ist äußerst geduldig, gerade wenn es mal etwas länger dauern könnt, weil ein Kind oder ein Erwachsener mal aus der Reihe tanzt.

Würde ich nochmal heiraten, würde ich Michael nochmal dafür anfragen.

Danke dir für alles 🙂

Michelle & Dome