ABOUT - Kolalge
FOTOGRAF aus LEIDENSCHAFT

FOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT


Es sind schon einige Jahre, in denen ich fotografiere, neue Dinge ausprobiere und gerne die Menschen, Situationen und Dinge meiner Umgebung festhalte.

Mit neuen Ideen und Herausforderungen erweitere ich auch so Stück für Stück meine Fähigkeiten, sammele immer neue Erfahrungen oder beginne ein neues Kapitel in der Fotografie.

So entstehen meine Bilder bei Veranstaltungen, Reisen und auch im Heimstudio.

Hier auf meiner Seite findet Ihr nur einen kleinen Auszug meiner Bilder.

Falls es euch interessiert, Ihr gerne mehr von meinen Bilder sehen wollt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht an service@michaelmilbert.de oder nutzt mein Kontaktformular.

Freue schon darauf von euch zu hören und wüsche euch viel Spaß mit den Bildern.

Euer
Michael