FOTOSHOOTING MIT ALPAKA’S

Es ist ein wirklich schönes und entspanntes Erlebnis diesen wundervollen Tiere zu begegnen.
Ihre beruhigende Art und Gelassenheit überträgt sich auf alle beteiligten und sorgt für eine tolle Atmosphäre.
Zu einem einmaligen Erlebnis wird eure ALPAKA-Wanderung, wenn ihr diese mit einem besonderen Ereignis verbindet, zum Beispiel mit eurer Hochzeit, einem Jahrestag oder als Geschenk für etwas gemeinsame Zeit mit euren Liebsten.

Genau solche besonderen Momente sind es, die ich als Fotogaf gerne einfange, als Bild festhalte und euch so bleibende Erinnerungen schenke.
Gerne begleite ich euch und eure Liebsten auf der Wanderung mit diesen wundervollen Tieren und halte das Erlebnis für euch fest.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Falls ihr also eine ALPAKA-Wanderung plant und ihr gerne ein paar bleiben Erinnerungen möchtet, dann meldet euch eichfach bei mir oder schreibt mir eine kurze Nachricht.
Ich freue mich darauf von euch zu hören.

Preise auf Anfrage.

Weitere Informationen und Details zu den Alpakas findet ihr direkt auf der Seite von Wingertsches-Erb.
Als Paket könnt ihr die Alpaka-Wanderung auch zu eurer Hochzeit bei der Villa-Girmes buchen.