Daniela & Thorsten

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Michael hat es mit seinem Blick für den Moment, seinem ästhetischen Gespür und den kreativen Ideen geschafft, unsere Hochzeit so auf seine Bilder zu transportieren wie sie war…ein unfassbar schönes, emotionales Fest, voller Glück, Spaß und Momenten aus einem der wundervollsten und wichtigsten Tage unseres Lebens.
Genau das, was man sich von seinem Fotografen erhofft.
Neben seiner Flexibilität ist er auch noch ein wahnsinnig liebenswerter und intelligenter Mensch, der uns und unsere Gäste mit seiner unaufdringlichen Art und seiner Persönlichkeit beeindruckt hat.
Wir danken dir hiermit nochmals für deine Anwesenheit und deine tolle Arbeit. Wir hoffen, dass du noch viele weitere Menschen so begeistern kannst wie uns.
Viele Grüße Thorsten und Daniela

Daniela & Thorsten